Slideshow
Entdecken Sie unsere TIERISCH VIELFÄLTIGe Kampagne!
Bild
Die neue Produktmarkenkampagne der CLIMAplusSECURIT-Partnergruppe ist vor allem eines: Auffällig, einprägsam und angenehm anders.

„Tierisch vielfältig“ lautet das Motto, unter dem die CLIMAplusSECURIT-Kampagne ab Sommer 2017 zielgruppengerecht für unterschiedliche Glasprodukte von Saint-Gobain wirbt. Markenzeichen sind insgesamt sieben plakative Tiermotive in Verbindung mit ungewöhnlichen, ausdrucksstarken und zweifarbig abgesetzten Wortkombinationen: Selbst ein brüllender Löwe wird durch die Schallschutzfunktion „MUCKSMÄUSCHENSTILL“, ein Bär demonstriert, wie „UNGEHEUERSTARK“ Sicherheitsglas ist.

Informieren Sie sich jetzt über unsere TIERISCH VIELFÄLTIGEN Glaswelten

WINTERWARM – Wärmeschutzglas  
SOMMERCOOL– Sonnenschutzglas  
UNGEHEUER STARK – Einscheiben-Sicherheitsglas  
HAMMERHART – Verbund-Sicherheitsglas  
MUCKS MÄUSCHEN STILL – Lärmschutzglas  
TRAGKRÄFTIG – Begehbares Glas  

  zurück zur Übersicht
Facebook
VETROVARI
Glastürportal.de
Das kann Glas ...
SGG timeless
SIGNAPUR