Slideshow
Glas Wulfmeier Frühlingsfest
Bild
Am Freitag, den 19.05.2017 wurde wieder das alljährliche Frühlingsfest gefeiert.

Frank Wulfmeier freute sich als Gastgeber wieder einmal über 100 Personen begrüßen zu dürfen. Neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kamen auch deren Angehörige, inkl. zahlreichem Nachwuchs, sowie Ehemalige Mitarbeiter. Auch die Mitarbeiter aus unser Betrieb in Bünde waren für die Veranstaltung angereist.

Leider hatten wir auch in diesem Jahr kein Glück mit dem Wetter. Bei Dauerregen musste deshalb die Veranstaltung in die Halle des Versandbereiches verlegt werden. Der guten Laune tat dies jedoch keinen Abbruch. Gestärkt durch allerlei Gegrilltes, Salaten und Pommes frites, sowie zahlreichen Kaltgetränken wurden einige gemeinsame Stunden verbracht. Da an solchen Tagen die Kommunikation im Vordergrund steht, wurde mir einem großen Tischkicker für bis zu 12 Personen für Abwechslung gesorgt.

Zusätzlich wurde der Hallenboden dank der kurzfristig organisierten Straßenkreide von den Kindern verschönert, so dass alle auf Ihre Kosten kamen.

Am Ende wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, der noch einige folgen dürfen, dann gerne einmal bei Sommerwetter.

  zurück zur Übersicht
Facebook
VETROVARI
Glastürportal.de
Das kann Glas ...
SGG timeless
SIGNAPUR